Bewertungen

Was andere Paare sagen


Christina & Johannes:

"Iris hat mit ihrer Rede unsere Trauung zu einem der schönsten Ereignisse unseres Lebens gemacht! Sie war vom ersten Kennenlernen an wie eine Freundin und strahlte eine unglaubliche Ruhe und Professionalität aus. Ihre Stimme ist ein Traum, ihre Rede war mit Liebe zum Detail gestaltet und hat nicht nur uns, sondern auch unseren Freunden und Familien eine wunderschöne Erinnerung geschenkt!"

 

Jenny & Niklas:

"Iris findet die perfekte Balance zwischen Professionalität, Empathie und Sympathie. Bei unserem Kennenlerngespräch fühlten wir uns, als würden wir mit einer langjähringen Freundin sprechen."

 

Jil & Leon:

"Iris ist eine super sympathische Person!! Wir haben uns direkt bei dem ersten Gespräch sehr gut bei ihr aufgehoben gefühlt! Es war eine ganz lockere und entspannte Atmosphäre."

 

Natalie & Konrad:

"Iris ist eine Traurednerin, die Ihresgleichen sucht. Wir waren schon auf vielen Trauungen und ich muss sagen, dass ich noch nie so eine persönliche und gut vorgetragene Rede miterlebt habe (und das sage ich nicht nur, weil es meine eigene Trauung war)."

 

Dewi & Gregor:

"Wir können Iris nur jedem ans Herz legen, der sich eine freie Trauung wünscht. Uns hat sie schon beim Vorgespräch direkt überzeugt."

 

Anni & Jan:

"Iris, eine Frau mit einer zauberhaft-klaren und unfassbar schönen Aussprache und Stimme. Durch Ihre Mimik und Gestik verleiht sie dem Gesagten eine unglaubliche Ausdrucksstärke."

 

Janina & Flo:

"Deine Rede war maßgeschneidert und genau so, wie wir sie uns gewünscht hatten, nein, sogar noch um Welten besser. Ohne deine herzliche, rührende und individuelle Rede wäre unsere Hochzeit nicht so traumhaft geworden."

 

Claudia & Jan:

"Super lieb, locker und lustig. Alles was man sich für so einen besonderen Tag nur wünschen kann."

 

Alina & Michael:

"Die Zeremonie war einfach nur perfekt. Die Rede selbst war total liebevoll, charmant und lustig gestaltet. Sie hat zu 100% uns als Paar widergespiegelt. Wir haben uns total wohl gefühlt dabei. Außerdem hast du eine total ruhige, weiche und warme Stimme. Die hat alles abgerundet. Es war so emotional."

  

Sebnem & Alex:

"Als wir uns begegneten, war es Liebe auf den ersten Blick! Ich glaube nicht an Zufälle, sondern nur an Schicksal! (...) Du hast unsere Geschichte wunderschön wiedergegeben, es blieb kein Auge trocken und dennoch haben wir alle viel gelacht. Deine Arbeitsweise war zuverlässig, professionell und mit Herzblut! Es hätte nicht schöner sein können!"

 

Geraldine & Laura:

"Auf den Punkt gebracht: Iris ist die beste freie Traurednerin die man sich vorstellen kann!"